

Zühlke führt Vertec-Lösung ein
17. April 2007 um 16:31
Das europaweit tätige Consulting- und Software-Unternehmen Zühlke setzt die Leistungs-Software des Zürcher Herstellers Vertec ein.
Das europaweit tätige Consulting- und Software-Unternehmen Zühlke setzt die Leistungs-Software des Zürcher Herstellers Vertec ein. Zum Volumen des Auftrages ist nichts bekannt. Die Vertec-Lösung wird bei Zühlke sämtliche Bereiche abdecken: Von CRM über die Leistungserfassung und Projektabwicklung bis zur Finanzkontrolle.
Gemäss Zühlke war Vertec als einziges der zur Auswahl stehenden Systeme in der Lage, die spezifischen Verkaufprozesse von Zühlke "einfach und genau abzubilden". Das vorhandene Buchhaltungs- und Personalsystem Simultan konnte nahtlos mit Vertec integriert werden. (mim)
Loading
AWS präsentiert einen KI-Assistenten
Auf der grossen Bühne in Las Vegas zeigt AWS-CEO Adam Selipsky eine Business-taugliche KI-Lösung, die mehr sein soll als ein Chatbot. Einen Seitenhieb gegen Microsoft kann er sich dabei nicht verkneifen.
Auch UK ist gegen Figma-Kauf durch Adobe
Analog zur EU-Kommission hat auch die britische Wettbewerbsbehörde CMA die Übernahme von Figma durch Adobe vorerst abgelehnt.
Berner SAP-Projekt kostet 10 Millionen mehr
Die Finanzverwaltung des Kantons verlängert 7 Dienstleistungsverträge freihändig. Anfang Jahr hatte der Grossrat schon einen Kredit für 26 Millionen gesprochen.
"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.