Zühlke hat einen neuen Leiter für das Business Development

4. Juni 2020, 15:41
  • people & jobs
  • sesselwechsel
  • zühlke
  • management
image

Stefan Sarbach wird in seiner neuen Funktion in die Geschäftsleitung berufen.


Stefan Sarbach übernimmt bei Zühlke Schweiz die Leitung des Bereichs Business Development. In dieser Funktion nimmt er auch Einsitz in die Geschäftsleitung der IT-Firma. Er übernimmt die Funktion von Sibylle Kammer-Keller, die das Unternehmen laut einer Mitteilung auf eigenen Wunsch verlässt.
Sarbach arbeitet seit fast 12 Jahren bei Zühlke und leitete zuletzt den Standort Bern. Zuvor hatte er geholfen die Asien-Präsenz des Unternehmens aufzubauen. Der Betriebswirt startete seine Berufslaufbahn 1991 im Marketing von Hotellerie Schweiz und kam 2008 in die IT-Branche, als er bei Zühlke anheuerte.
"Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, Zühlke in verschiedenen Märkten und Branchen zu positionieren und nachhaltig erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden zu realisieren", wird Sarbach in der Mitteilung zitiert.

Loading

Mehr zum Thema

image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023
image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023