Zürcher Appway gewinnt Honkonger Finanzinstitut als Kunden

24. November 2015, 15:21
  • technologien
  • zürich
image

Die Client-Onboarding-Lösung des Zürcher Softwareherstellers Appway wurde vom Hongkonger Finanzinstitut Huatai Financial Holdings eingeführt.

Die Client-Onboarding-Lösung des Zürcher Softwareherstellers Appway wurde vom Hongkonger Finanzinstitut Huatai Financial Holdings eingeführt. Ziel der Kollaboration mit Appway sei es, alle Kundenprozesse zu automatisieren. Insbesondere will das Finanzinstitut die Plattformen für das Investment Banking und die Vermögensverwaltung ausbauen, wie es in einer Mitteilung der Unternehmen heisst.
Das 2003 gegründete Zürcher Softwarehaus verfügt über Niederlassungen in Zürich, Nordamerika, Singapur und Hong Kong. Derzeit beschäftigt Appway etwas über 180 Angestellte. Ziel für dieses Jahr sei es, den Personalbestand im laufenden Jahr auf 200 zu erhöhen, wie uns das Unternehmen im Oktober mitteilte. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Hausmitteilung: Aus C36daily wird ICT Ticker

Wir modernisieren den ICT-Medienspiegel C36daily und geben diesen neu unter dem Namen ICT Ticker heraus. Am bisherigen Format mit kuratierten Inhalten ändert sich nichts.

publiziert am 30.9.2022
image

Wie es um die Umstellung zur QR-Rechnung steht

Die roten und orangen Einzahlungsscheine gehen in den Ruhestand. Wir blicken auf die Einführung der QR-Rechnung zurück und haben bei SIX und Anbietern von Business-Software zum aktuellen Stand nachgefragt.

publiziert am 29.9.2022 5
image

Googles Suchfunktion erhält neue Features

Die visuelle Suche wurde verbessert und es gibt neu einen Suchoperator, mit dem sich Ergebnisse aus der unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen.

publiziert am 29.9.2022
image

Nie mehr Hydranten anklicken: Cloudflare präsentiert Alternative zu Captchas

Mit "Turnstile" sollen Captchas obsolet werden. Die Technik laufe im Hintergrund und könne menschliche Webnutzer innert einer Sekunde von Bots unterscheiden.

publiziert am 29.9.2022 1