Zürcher Entwickler-Konferenz Jazoon etabliert sich

6. Mai 2008, 13:05
  • politik & wirtschaft
  • zürich
  • java
image

Höchst erfreuliche Nachrichten kommen von der Zürcher Java-Entwicklerkonferenz Jazoon, die auf die Initiative der --http://www.

Höchst erfreuliche Nachrichten kommen von der Zürcher Java-Entwicklerkonferenz Jazoon, die auf die Initiative der lokalen Sofware-Szene (und Sun) entstanden ist. So konnte die Konferenz per Ende April dreimal soviel Voranmeldungen wie vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt registrieren und die Ausstellung der Sponsoren ist unterdessen ausgebucht. Als letzter Aussteller schlüpfte nun Oracle an Bord.
Neu gibt es an der Jazoon ein "Java Certification Center", an dem Konferenzteilnehmer gleich Prüfungen für Java-Zertifizierungen ablegen können. (hc)
(Interessenbindung: inside-it.ch ist Medienpartner der Jazoon)

Loading

Mehr zum Thema

image

Gesetzentwurf für Justitia.Swiss soll Ende 2022 vorliegen

Nach Abschluss der Vernehmlassung will der Bundesrat für die Kommunikationsplattform des elektronischen Rechtsverkehrs in der Justiz seinen ersten Gesetzesentwurf anpassen.

publiziert am 29.6.2022
image

Soignez-moi gibt ein Comeback

Nachdem der Telemedizin-Anbieter Anfang Juni sein Ende bekannt gegeben hatte, konnten sich die Gründer mit dem Hauptaktionär einigen und so das Fortbestehen sichern.

publiziert am 29.6.2022
image

Kanton Zürich übernimmt die Informatik an Gymis und Berufsschulen

Die IT der Zürcher Schulen soll professionalisiert und zentralisiert werden. Der Kanton will sich um Ausrüstung, Wartung sowie Support kümmern.

publiziert am 28.6.2022
image

Credit Suisse setzt an der Informatik den Rotstift an

Die Grossbank will Rechenzentren schliessen und auf Multicloud setzen. Im Rahmen der Transformation steht auch ein Stellenabbau im riesigen Techteam zur Debatte.

publiziert am 28.6.2022