Zürcher Numcom ziehts in die USA

15. April 2011, 14:47
  • business-software
  • appway
  • usa
image

Die Zürcher BPM-Softwareschmiede Numcom hat eine Niederlassung in den USA gegründet.

Die Zürcher BPM-Softwareschmiede Numcom hat eine Niederlassung in den USA gegründet. Mit der Niederlassung in New York wolle man näher bei den Kunden sein, sagt Hanspeter Wolf, CEO und Gründer von Numcom. Als Geschäftsführer der neugegründeten Appway Inc amtet Glenn Bolstad, Vice President of Sales für Nordamerika. Bolstad kommt von Microsoft, wo er während der letzten drei Jahre als Global Account Manager für Citi tätig war. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Facebook saugt Gesundheitsdaten mit Tracker ab

Eine US-NGO hat ein Tracking-Tool entdeckt, mit dem Facebook Einblick in sensible Daten erhält. Ein Drittel aller untersuchten Krankenhäuser ist betroffen.

publiziert am 21.6.2022
image

Cisco: Hybrid Work funktioniert (noch) nicht

Tech-Pannen, Stress und die Frage des Vertrauens: Hybrid Work bleibt im New Normal eine grosse Herausforderung. Cisco will es richten.

publiziert am 20.6.2022
image

14 Millionen für neue Schulsoftware im Kanton Zürich

Die Bildungsdirektion des Kantons Zürich beschafft für seine Berufs- und Mittelschulen eine neue Schuladministrationssoftware.

publiziert am 17.6.2022
image

Schweizer Fintech sammelt knapp 9 Millionen Franken

Das Zürcher Startup Amnis, Anbieter einer Banking-Software, hat eine Finanzierungsrunde über 8,6 Millionen Franken abgeschlossen.

publiziert am 15.6.2022