Zürcher Startup Doodle kooperiert mit Xing

23. Juli 2009, 12:57
  • terminplaner
  • startup
  • schweiz
  • zürich
image

Das Zürcher Startup Doodle kooperiert im Rahmen des neuen "Xing Partner Ecosystem" mit dem Business-Netzwerk Xing und ermöglicht damit "social scheduling".

Das Zürcher Startup Doodle kooperiert im Rahmen des neuen "Xing Partner Ecosystem" mit dem Business-Netzwerk Xing und ermöglicht damit "social scheduling". Damit wird der Online-Terminplaner in das Business-Netzwerk integriert und ermöglicht es den Xing-Mitgliedern, auf einfache Art und Weise den besten Zeitpunkt für ein Meeting zu finden. Auf der eigenen Startseite findet der Nutzer den Status der Terminumfragen, an denen man teilnimmt, während man im Profil eines Xing-Kontakts gemeinsam laufende Umfragen sieht. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Frisches Kapital für Schweizer Firma Unit8

Das Lausanner Beratungsunternehmen Unit8 bekommt frisches Geld von Sagard Newgen. Die Investitionen sollen "die nächste Wachstumsphase" unterstützen.

publiziert am 9.12.2022
image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022
image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022
image

Ostschweiz sucht das Digitalprojekt des Jahres

Noch bis Mitte Februar können Ostschweizer Unternehmen ihre Projekte einreichen. Die Gewinner werden an der Leader Digital Award Night am 4. Mai bekannt gegeben.

publiziert am 6.12.2022