Zürcher Sunrise Business-Kunden ohne Internet

14. November 2006, 14:29
  • sunrise
image

Ein Sunrise-Business-Kunde wies uns heute um 15 h darauf hin, dass seine Internet-Verbindung nicht mehr funktioniert.

Ein Sunrise-Business-Kunde wies uns heute um 15 h darauf hin, dass seine Internet-Verbindung nicht mehr funktioniert. Sunrise-Sprecher Mathieu Janin bestätigte uns, dass Sunrise-Business-ADSL-Kunden in "Zürich Nord" zur Zeit von einer Panne betroffen sind. Über Dauer und Ursache des Unterbruchs konnte Janin noch nichts sagen. "Zürich Nord" scheint bei Sunrise ein recht weit gefasster Begriff zu sein - unser Kunde sitzt im eher westlich gelegenen Kreis 4.
Unterdessen (ca. 17 Uhr) scheint der ADSL-Service von Sunrise für Business-Kunden auch in Zürich wieder zu funktionieren. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch Salt stellt MMS-Dienst ein

Nach Swisscom stellt auch das Telekomunternehmen Salt seinen MMS-Dienst ein. Für das Versenden von Fotos und Videos über das Mobilfunknetz gibt es mittlerweile viel beliebtere Alternativen.

publiziert am 9.1.2023
image

Sunrise wächst dank B2B und Mobile

Der Geschäftskunden- und Wholesale-Bereich des Telcos ist um 12,3% gewachsen. Im Privatkundensegment belastet der anhaltende Preisdruck.

publiziert am 2.11.2022