Zürcher Webdesigner zielt auf Kreative

25. Februar 2013, 15:09
  • channel
image

Am vergangenen Freitag ist mit Allyou.

Am vergangenen Freitag ist mit Allyou.net ein neues Startup in Zürich entstanden. Wie die Jungunternehmer mitteilen, wurde Allyou.net mit dem Label Swiss Made Software zertifiziert und nun als GmbH eingetragen.
Das Unternehmen bietet Website-Tools für Kreative. Im Moment melden sich gemäss Mitteilung täglich bis zu hundert neue Nutzer an. Der von Designer Christian Weber initiierte Service ist kostenlos und werbefrei, bietet jedoch Upgrade-Optionen für professionelle Nutzer. Weber ist seit 2004 Chefdesigner seiner eigenen Agentur Plasmadesign.
Webdesigner gibt es viele, auch in der Schweiz. Das Besondere an Allyou.net sei der hohe Designanspruch und die Anpassungsfähigkeit der Websites, teilen die Macher mit. Es seien "keinerlei Programmierkenntnisse erforderlich und die Bedienung ist kinderleicht", so Weber. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022