Zufriedene Epson-Händler

8. August 2006, 15:37
  • epson
image

Epson-Händler in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sind laut einer im März durchgeführten Umfrage des Druckerherstellers mit den Dienstleistungen zufrieden.

Epson-Händler in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sind laut einer im März durchgeführten Umfrage des Druckerherstellers mit den Dienstleistungen zufrieden. Die Händler wurden hinsichtlich ihrer Erfahrungen mit Marketingaktionen, des Informationsflusses, des Epson Produktportfolios und des Services befragt. 80 Prozent waren mit dem Marketing "deutlich zufrieden", 90 Prozent waren mit der Kommunikation "zufrieden oder sehr zufrieden".
A propos Kommunikation: Aus der Mitteilung geht nicht hervor, wie die Unterschiede zwischen den verschiedenen Ländern aussehen, beziehungsweise welches Land die "glücklichsten" Händler hat. Bekannt ist nur, dass 74 Epson-Ontop-Partner befragt wurden. Wie wir erfahren haben, wurde nur ein einziger Schweizer Epson-Partner befragt. Wir gehen davon aus, dass dieser Händler mit Epson zufrieden ist. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nach dem Doppelabgang: Mobilepro hat einen neuen Chef

Der Distributor will sich unter Giordano Sticchi strategisch neu ausrichten. Im September hatten überraschend die Co-Geschäftsleiter die Firma verlassen.

publiziert am 11.2.2022
image

Spigraph wird Epson-VAD

Die Epson-Produkte für Unternehmenskunden sind ab sofort bei Spigraph erhältlich.

publiziert am 9.2.2021
image

Ceconet lanciert Showroom für IT im Unterricht

Das "Zentrum für Medien & Informatik im Unterricht" soll von Channelpartnern benützt werden.

publiziert am 21.10.2020
image

Epson will Original-Druckertinte per Software-Update durchdrücken

Dass häufig Druckerpatronen von Drittanbietern billiger als die Originalkartuschen sind, ist nicht neu.

publiziert am 18.10.2018