Zufriedene Gesichter bei den TeleNetfair-Organisatoren

4. November 2010, 16:43
  • channel
  • messe
  • luzern
  • geschäftszahlen
image

Die Organisatoren der letzte Woche zu Ende gegangenen Netzwerktechnik-Messe TeleNetfair zeigen sich zufrieden.

Die Organisatoren der letzte Woche zu Ende gegangenen Netzwerktechnik-Messe TeleNetfair zeigen sich zufrieden. Über 3200 Besucher hätten die dieses Jahr auf über 600 Quadratmeter stattgefundene Messe besucht, schreiben sie in einer Mitteilung. Sowohl Aussteller wie auch Besucher hätten sich sehr erfreut über die Messe geäussert. Vor allem das "familiäre Klima", die gute Qualität der Gespräche und die Organisation seien gelobt worden. Die Aussteller seien von der Messe begeistert, darunter seien auch solche, die noch nie so viel Umsatz an irgendeiner Messe machten, wie an der diesjährigen TeleNetfair, heisst es weiter.
90 Prozent der befragten Besucher werden die Messe im Jahr 2012 wieder besuchen und über 40 Prozent kamen mit einem konkreten Investitionsvorhaben an die TeleNetfair.
Die nächste TeleNetfair findet im Oktober 2012 in der Messe Luzern statt. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022