Zuger Alabus holt sich einen Vertriebsleiter

29. September 2016, 15:38
  • people & jobs
  • zug
image

Der Zuger Softwarehersteller Alabus hat Urs Stamm zum Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt, wie die 'Handelszeitung' heute schreibt.

Der Zuger Softwarehersteller Alabus hat Urs Stamm zum Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt, wie die 'Handelszeitung' heute schreibt. Die Position wurde dem Unternehmen zufolge neu geschaffen, um der Expansion der Firma Rechnung zu tragen.
Stamm war fast 15 Jahre als Managing Director bei Reflection Marketing in Wallisellen tätig. Davor arbeitete er unter anderem als Sales Director bei Europay Switzerland sowie als Verkaufsleiter bei Coca-Cola, wie aus seinem LinkedIn-Profil hervorgeht. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stadt und Kanton Zug beschliessen gemeinsame Datenstrategie

Mit dem Open-Government-Data-Ansatz sollen in Zug künftig offene Verwaltungsdaten ohne Einschränkung zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022
image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022 1
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns Verantwortliche, die nach Erklärungen suchen.

aktualisiert am 28.9.2022