Zuger Wendia findet österreichischen Vertriebspartner

21. Juli 2009, 11:39
  • channel
image

Das Zuger Softwareunternehmen Wendia hat eine Partnerschaft mit dem Wiener IT-Berater Amberon Consulting vereinbart.

Das Zuger Softwareunternehmen Wendia hat eine Partnerschaft mit dem Wiener IT-Berater Amberon Consulting vereinbart. Wendia stellt eine ITIL-konforme modulare Software-Lösung ("POB") für Service-Management in IT Service- und Support-Organisationen her. Amberon Consulting soll den Schweizer Softwarehersteller nun in Österreich in den Bereichen Vertrieb, Prozessberatung und Implementation von POB unterstützen. Amberon hat seinerseits aber nicht nur Kunden in Österreich, sondern auch in Deuschland und der Schweiz. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1
image

Prime Computer kriegt ein neues Vertriebs­modell

Der neue Besitzer PCP.com will die Prime-Geräte künftig auch direkt und nicht mehr rein über den Channel vertreiben.

publiziert am 28.11.2022
image

Schweizer Unternehmen investieren immer mehr in IT

Laut einer ETH-Erhebung ist der Anteil von IT-Investitionen an den Gesamtinvestitionen der Unternehmen in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen.

publiziert am 28.11.2022