Zwei "kritische" Patches von Microsoft nächsten Dienstag

10. Februar 2006, 16:45
  • security
  • microsoft
  • sicherheit
image

Kommenden Dienstag ist "Patchday" - Microsoft wird die monatlichen "Security-Bulletin" veröffentlichen.

Kommenden Dienstag ist "Patchday" - Microsoft wird die monatlichen "Security-Bulletin" veröffentlichen. Zwei der Software-Flicken werden von Microsoft als "Critical" eingeschätzt - einer betrifft den Windows Media Player, einer Windows.
Infos zu den Patches vom kommenden Dienstag gibt es in der Microsoft Security Bulletin Advance Notification. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall

Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Kon­zern, wie es dazu kommen konnte.

publiziert am 30.1.2023
image

Cyberkriminelle erbeuten Kundendaten der Online-Apotheke DocMorris

Bei dem Cyberangriff haben unbekannte Täter 20'000 Kundenkonten kompromittiert. Die Online-Apotheke gehört zur Schweizer "Zur Rose"-Gruppe.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwerer Schlag gegen eine der erfolgreichsten Ransomware-Banden

Die Gruppe Hive hatte unter anderen Emil Frey und Media Markt attackiert. Jetzt haben das FBI, Europol und weitere Behörden die Hive-Infrastruktur ausgeschaltet.

publiziert am 27.1.2023
image

Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung

Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.

publiziert am 27.1.2023