Zwei Neue bei Unic

11. August 2006, 10:34
  • people & jobs
  • unic
image

Der Zürcher Webdienstleister Unic Internet Solutions gab heute den Ausbau des Bereichs Information Design bekannt.

Der Zürcher Webdienstleister Unic Internet Solutions gab heute den Ausbau des Bereichs Information Design bekannt. Das seit Januar 2006 von Nicole Schaller geleitete Team erhält mit Stefan Pieren und Florian Stürzinger Verstärkung. Pieren ist seit Anfang Juli als Informationsarchitekt für die Entwicklung von inhaltlichen Zugangskonzepten verantwortlich. Nebenbei doziert er auch an der Universität in Bozen (Italien) über Informationsarchitektur. Stürzinger ergänzt das Team seit Anfang August als Art Director. Er arbeitete zuletzt als Art Director bei Netarchitects. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023
image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023