Zwei Zürcher Agenturen bündeln ihre Kräfte für digitale Projekte

27. März 2018, 15:03
  • channel
  • digital
image

Die beiden Agenturen Source und Dream Production vereinen ihre Kräfte unter dem Label "Bird".

Die beiden Agenturen Source und Dream Production vereinen ihre Kräfte unter dem Label "Bird". Die beiden unabhängig bleibenden Zürcher Firmen wollen unter diesem Dach gemeinsam digitales Marketing, Design, Content Production und Website-Entwicklung anbieten, wie Bird in einer Mitteilung schreibt. Dazu steuert Source seine Design-Kenntnisse bei und Dream Production bringt das digitale Know-how mit. Neben neun Designern gehören auch 30 Software-Entwickler zum gemeinsamen Team.
Gemäss Bird gehören zum Angebot Digital Branding, Design Strategy und Art Direction, Website- und App-Entwicklung, Suchmaschinen-Marketing und Social Media-Kampagnen. Unter anderem listet Bird eine digitale Business-Plattform für Holcim, eine Shop-Design-Plattform für Interstore und eine Verkaufslösung für das Unternehmen Cwirbelwind als Projekte. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

Der Channel trägt 60% zum HPE-Umsatz bei. Auch dieses Jahr ehrt der Hersteller seine besten Schweizer Partner.

publiziert am 31.1.2023
image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023