Zwei Zürcher Testdienstleister kooperieren

5. November 2012, 13:52
  • channel
image

Die beiden auf Software-Tests spezialisierten Firmen Greenliff und Pass Technologie sind eine Partnerschaft eingegangen.

Die beiden auf Software-Tests spezialisierten Firmen Greenliff und Pass Technologie sind eine Partnerschaft eingegangen. Damit wollen sie bestehenden und neuen Kunden eine erweiterte Palette von Testdienstleistungen anbieten. Wie die Zürcher Unternehmen mitteilen, sollen die Stärken bezüglich Branchen-Fokus und Dienstleistungsportfolio gebündelt und einem breiteren Kundenkreis zugänglich gemacht werden.
Konkret kann Greenliff durch die Partnerschaft auf die Crowdtesting-Plattform passbrains.com zugreifen und Pass kann sein Angebot rund um das automatisierte Testen von mobilen Apps und der Entwicklung von Testsoftware ausbauen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023