

Zyxel senkt die Preise
21. August 2013, 14:35
Der Hersteller von Netzwerkgeräten Zyxel hat die Preise für mehre Business-Access-Points gesenkt, darunter die der NWA1100-Serie, NWA1121-Serie, NWA3000-N-Serie sowie eines einzelnen Modells der NWA5550-N-Serie.
Der Hersteller von Netzwerkgeräten Zyxel hat die Preise für mehre Business-Access-Points gesenkt, darunter die der NWA1100-Serie, NWA1121-Serie, NWA3000-N-Serie sowie eines einzelnen Modells der NWA5550-N-Serie. Damit soll das Business-WLAN-Produktportfolio preislich noch attraktiver am Markt positioniert werden, teilt der Zyxel-Generaldistributor Studerus mit. Ausserdem wurde die Garantiefrist für die NWA- und NXC-Business-WLAN-Produkte (Limited-Lifetime-Garantie von 5 Jahren ab EoL des Artikels) verlängert.
Die Nachfrage nach KMU-WLAN-Produkten habe im Laufe des Jahres stetig zugenommen, schreibt Studerus. Um dieser erhöhten Nachfrage gerecht zu werden, habe Zyxel dieses Jahr diverse neue Business-Access-Points und einen neuen WLAN-Controller lanciert.
Weitere Informationen gibt es hier. (mim)
Loading
"UPC" verschwindet, Telco heisst nur noch Sunrise
Das fusionierte Telekomunternehmen Sunrise UPC schreitet mit seiner Integration weiter voran. Ab kommender Woche wird Sunrise zur neuen Hauptmarke des Konzerns.
Swisscom ist unverändert für Grundversorgung zuständig
Die Eidgenössische Kommunikationskommission (Comcom) hat die bestehende Grundversorgungskonzession von Swisscom ohne Veränderungen um ein weiteres Jahr verlängert.
Viseca: Fehlerhafte Abbuchungen wegen Software-Panne
Beim Kreditkartenanbieter kam es Ende April zu Fehlbuchungen. Ursache war ein Programmierfehler.
EFK: Neue Technologien fordern Regulatoren
Postcom, Comcom und Bakom könnten ihre Aufgaben nicht "flexibel an die wechselnden technologiebedingten Anforderungen anpassen", hält die Eidgenössische Finanzkontrolle fest.