Proofpoint hat einen neuen DACH-Leiter

3. Juni 2022, 09:05
  • people & jobs
  • sesselwechsel
  • management
  • proofpoint
image
Seit fast 10 Jahren bei Proofpoint: Miro Mitrovic. Foto: Proofpoint

Der langjährige Proofpoint-Salesmanager Miro Mitrovic ist Area Vice President DACH beim Security-Spazialisten.

Proofpoint hat die Ernennung von Miro Mitrovic zum neuen Vice President DACH bekannt gegeben. Er soll künftig die Teams in der Region sowie das Wachstum und die Strategie von München aus verantworten.
Mitrovc arbeitet seit fast 10 Jahren bei Proofpoint, zuletzt als Director Field Sales in der Metropolenregion München. Wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist, war der Sales- und Security-Spezialist zuvor für Symantec, Euromicron Solutions und Ingram Micro tätig. Proofpoint schreibt denn auch, dass er über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Sicherheit mitbringe.
"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem DACH-Team Proofpoints preisgekrönten Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarkten zu können und den hier ansässigen Unternehmen dabei zu helfen, sich in einer komplexen und sich ständig weiterentwickelnden Cyber-Bedrohungslandschaft zurechtzufinden", wird Mitrovic in einer Mitteilung zitiert.

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022