Redit eröffnet Zürcher Niederlassung

28. Juni 2022, 11:37
  • channel
  • it-dienstleister
  • management
  • redit
image
Dalibot Kuzmanovic. Foto: Redit

Der Standortleiter der sechsten Redit-Niederlassung ist Dalibor Kuzmanovic.

Der IT-Dienstleister Redit Services meldet die Eröffnung seines neuen Standortes in Zürich, mit dem man näher an die Kundschaft in der Region heranrücken will. Für Redit ist dies der 6. Standort, die anderen sind in Zug, Aarau, Buochs, Lyss und Oberrüti domiziliert.
Gleichzeitig meldet das Unternehmen, dass Dalibor Kuzmanovic bereits seit diesem Februar als Account Manager und als Standortleiter Zürich eingestellt ist. Seitdem verantwortet er den Aufbau des Zürcher Standorts. Laut seinem Linkedin-Profil war Kuzmanovic zwischen 2010 und 2015 als ICT Supporter Professional für die KV Business School Zürich tätig. Danach wechselte er als Service & Support Coordinator zum Zuger IT-Dienstleister Wide Technology und zuletzt arbeitete er knapp 5 Jahre lang als Leiter Information & Technology beim Personalvermittler Axxeva Services.
Das heutige Unternehmen Redit Services ist der Zusammenschluss der früher getrennt operierenden Firmen Beelk Services, Kinetic und Redit Services. Sie schlossen sich 2020 zusammen und operieren seither unter einem einheitlichen Auftritt und in einer einheitlichen Organisation.

Loading

Mehr zum Thema

image

Glarus hoch3 ist bald Geschichte – die Migration läuft schon

Die Tage der IT-Firma der Glarner Gemeinden sind gezählt, sie wird auf Anfang 2023 in der kantonalen Informatik aufgehen. Entlassungen gibt es nicht.

publiziert am 12.8.2022
image

Swisscom verliert Festnetztelefonie von Basel-Stadt an Sunrise

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei eOperations Schweiz sind die Verwaltung des Kantons Basel-Stadt plus Uni, Spital, Verkehrs-Betriebe und Industrielle Werke zu Sunrise gewechselt.

publiziert am 12.8.2022
image

Wegen Korruption verurteilter Samsung-Chef begnadigt

Die Begnadigung soll Lee Jae-yong laut Justizminister erlauben, einen Beitrag zur "Überwältigung der wirtschaftlichen Krise" des Landes zu leisten.

publiziert am 12.8.2022
image

Schwacher PC-Markt belastet Lenovo

Wachstum in anderen Bereichen kann die Rückgänge im PC-Absatz nicht wettmachen. Der chinesische Hersteller stagniert.

publiziert am 11.8.2022