Sandra Peier wechselt zu Bossinfo

17. Mai 2024 um 13:38
image
Foto: zVg

Die ehemalige Geschäftsführerin von Europa 3000 wird Deputy Head of Boss Maintenance.

Seit Anfang Mai arbeitet Sandra Peier bei Bossinfo. Im Unternehmen wird sie Deputy Head of Boss Maintenance, wie 'IT Reseller' berichtet. Maintenance ist eine Web- und Mobile-Lösung für Instandhaltung, Dokumentation, Aufnahmen und Abrechnungen.
Peier arbeitete über 20 Jahre lang für Europa 3000 und übernahm 2020 die Geschäftsführung, zuletzt war sie Chief Service Officer. Im vergangenen Februar verliess sie die Firma.
Wie VR-Präsident Simon Boss gegenüber 'IT-Reseller' erklärte, leite aktuell Max Enz den "relativ neuen" Bereich Boss Maintenance und dessen Team. Peier werde als Stellvertreterin von Enz beginnen und später die Leitung des Bereichs übernehmen.

Loading

Mehr zum Thema

image

Salesforce und Google Cloud rücken für KI näher zusammen

Die beiden Tech-Konzerne erweitern ihre Partnerschaft umfassend. Unternehmen können Agentforce mit Gemini-Modellen nutzen und ihre Salesforce-Anwendungen in der Google Cloud betreiben.

publiziert am 25.2.2025
image

Adnovum bündelt Cybersecurity und IAM in neuem Geschäftsbereich

Mit dem neuen Bereich "Solutions" will Adnovum das Wachstum vorantreiben. Geleitet wird er von Matthias von Arx als Managing Director.

publiziert am 25.2.2025
image

Wie belastbar ist die aktuelle SAP-Strategie?

Der ERP-Anbieter stellt seine Kunden vor teilweise schwierige Entscheidungen. Die Interessengemeinschaft SAP sammelt Meinungen von Schweizer Anwenderunternehmen ein.

publiziert am 21.2.2025
image

Zuger AIO-Leiter geht ins Luzerner Finanzdepartement

Stephan Arnold, gegenwärtig Leiter des Amtes für Informatik und Organisation in Zug, wird Departementssekretär des Luzerner Finanzdepartements.

publiziert am 21.2.2025