Thomas Kunz ist neuer CTO von Flatfox

18. März 2022, 15:26
  • people & jobs
  • reorg
  • flatfox
  • aroov
image
Thomas Kunz, neuer CTO und Matthias Frieden, CEO und CFO von Flatfox.

Neun Monate nach der Fusion von Flatfox und Aroov gibt es zwei Wechsel in der Geschäftsleitung beim Proptech.

Im August 2021 hat die Mobiliar seine beiden Proptechs Flatfox und Aroov zusammengelegt. Jetzt hat das Unternehmen entschieden, die Geschäftsleitung zumindest teilweise neu aufzustellen.
Bernhard Mäder, seit der Gründung CTO von Flatfox, sowie CFO Mattia Regi, "widmen sich künftig eigenen Projekten", teilt Flatfox mit. Die beiden Mitgründer würden dem Team noch zur Verfügung stehen, schliesslich hätten sie die Firma über zehn Jahre aufgebaut, lassen sie sich in der Mitteilung zitieren.
Neuer CTO wird Thomas Kunz, der bisher das Engineering-Team leitete. CEO Matthias Frieden übernimmt interimistisch zusätzlich die Aufgaben des CFOs. Die Geschäftsleitung komplettieren Produktchefin Julia Bitschnau und Kundendienst-Chef Gregor Letonja. Ausser Letzterem besteht somit die komplette Flatfox-Geschäftsleitung nur noch aus Ex-Aroov-Managern.

Loading

Mehr zum Thema

image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022
image

CEO-Wechsel bei der Bug-Bounty-Plattform Gobugfree

Pawel Kowalski konzentriert sich auf die Produktentwicklung, Phil Huber wird CEO.

publiziert am 23.6.2022
image

IT-Bildungsoffensive: St.Gallen setzt auf Blended Learning

Als einer von 5 Schwerpunkten der IT-Bildungsoffensive testen 4 Berufsfachschulen im Kanton St. Gallen seit 2021 Blended-Learning-Modelle.

publiziert am 23.6.2022