Ti&m breitet sich in Deutschland aus

5. April 2022, 14:06
  • channel
  • ti&m
  • it-dienstleister
  • international
image
Markus Sell, Ti&m-Verantwortlicher für Deutschland

In Düsseldorf eröffnet der IT-Dienstleister sein zweites Büro in Deutschland. Ein weiteres in der Schweiz soll bald folgen.

Nordrhein-Westfalen sei der grösste Versicherungsstandort und Düsseldorf eines der grössten Finanzzentren in Deutschland, schreibt der IT-Dienstleister Ti&m zum Standort seiner neusten Niederlassung. Düsseldorf ist nach Frankfurt bereits der zweite Standort des Unternehmens in Deutschland.
Die neue Niederlassung sei das Ergebnis des kontinuierlichen organischen Wachstums über die letzten Jahre, schreibt Ti&m. Ein weiterer Standort in der Schweiz werde dieses Jahr noch folgen.
Aktuell beschäftigt Ti&m 480 Mitarbeitende in Zürich, Bern, Frankfurt am Main und Singapur. Für den neuen Standort in Deutschland würden neben den potenziellen Kunden auch die zahlreichen guten Hochschulen sprechen. Jedes Jahr würde eine grosse Anzahl an Talenten ausgebildet. Ti&m hofft, damit gute Bedingungen für das angestrebte Wachstum zu finden.

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

Lieferkette bremst auch Tesla

Laut Firmengründer Elon Musk sind die Lieferkettenprobleme noch nicht ausgestanden. Tesla streicht bis zu 3,5% der Stellen.

publiziert am 23.6.2022
image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022