Barbara Fehr verlässt Lenovo

31. Juli 2023 um 12:42
  • people & jobs
  • management
  • lenovo
  • schweiz
image

In der Geschäftsleitung von Lenovo Schweiz kommt es zu Änderungen. Das Unternehmen muss die Stelle Sales Director Enterprise und Public Business neu besetzen.

Per 31. Juli verlässt Barbara Fehr Lenovo Schweiz. Die HP-Veteranin hatte ihre Stelle als Sales Director Enterprise und Public Business im Juni 2021 angetreten und wurde auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Auf ihrem Linkedin-Profil bedankt sich Fehr bei Lenovo und für die Möglichkeit, "ein grossartiges Team aufzubauen und zu leiten". Sie freue sich jetzt auf das nächste Kapitel ihrer Karriere und darauf, "eine neue Chance in der IT-Branche zu erkunden".
Wie Lenovo mitteilt, habe sich Fehr entschieden, sich beruflich neu zu orientieren. Eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger werde zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bis auf Weiteres übernimmt Frank Blockwitz, Managing Director Lenovo Schweiz, den bisherigen Geschäftsbereich von Fehr.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

SAP findet offenbar viele Freiwillige für Früh­pensionierung

Bei SAP läuft eine Reorganisation, die einen Stellenabbau mit sich bringt. Berichten zufolge melden sich aber auch Tausende freiwillig für ein Abfindungs­programm.

publiziert am 7.6.2024
image

Inventx verliert seinen CEO

Pascal Keller hört per Ende Juni als CEO aufgrund unterschiedlicher Auffassung zur weiteren Entwicklung des Unternehmens auf. Mitgründer und Inhaber Gregor Stücheli übernimmt interimistisch.

publiziert am 7.6.2024
image

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Boll

Patrick Merz wird Head of Sales und leitet die Verkaufsaktivitäten von Boll im DACH-Raum.

publiziert am 5.6.2024
image

Microsoft entlässt 1000 Angestellte

Die Entlassungen betreffen die Bereiche Cloud und Mixed Reality.

publiziert am 4.6.2024