Hausmitteilung: Wir haben schon wieder was gewonnen

5. April 2024 um 14:15
  • people & jobs
  • medien
  • award
  • hausmitteilung
image
Illustration: Erstellt durch inside-it.ch mit Midjourney

Wenns läuft, dann läufts. Inside IT gewinnt mit seinem Newsletter-Konzept den European Digital Publishing Award.

Nachdem wir letztes Jahr schon den Q-Award des Verbands Schweizer Medien für die innovativste und qualitativ beste Fachpublikation in Empfang nehmen durften, gibts nun schon wieder neues Tafelsilber.
Wir haben den European Digital Publishing Award in der Kategorie "Newsletter/Bulletin" gewonnen und freuen uns unheimlich über die Auszeichnung. Sie bestätigt unsere Überzeugung, dass gut gemachte Newsletter das A und O für moderne Onlinemedien sind.

Zum Award

Mit den European Publishing Awards zeichnen der Medienfachverlag Oberauer und Zeitungsdesigner Norbert Küpper jährlich die besten Medien Europas aus.
Weil die Preise in allen Kategorien erst am 19. und 20. Juni im Rahmen des European Publishing Congress in Wien übergeben werden und die Begründungen erst dann veröffentlicht werden, können wir derzeit nur spekulieren, was die Jury überzeugt hat.
Bei der Einreichung haben wir unser Newsletter-Konzept erklärt. Wir bieten einen täglichen und fünf themenspezifische Newsletter an, die jeweils am gleichen Wochentag verschickt werden. Darüber hinaus bieten wir einen werktäglichen, kuratierten ICT-Medienspiegel namens ict-ticker.ch.
Alle kommen in einem modernen Design daher und wer noch keinen davon abonniert hat, sollte die Gelegenheit jetzt unbedingt wahrnehmen. Einen preisgekrönten Newsletter kann man schliesslich nicht alle Tage abonnieren.

Möchten Sie uns unterstützen?

Inside IT steht für unabhängigen und qualitativ hochwertigen Journalismus. Unsere Inhalte sind kostenlos verfügbar und bleiben dies auch weiterhin. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit und unsere Recherchen mit einem Betrag Ihrer Wahl unterstützen. Vielen Dank!
Jetzt unterstützen



Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Quellcode von New York Times gestohlen

Im Januar wurden der Zeitung interne Daten aus Github-Repositories gestohlen. Darunter befand sich auch der Quellcode, der jetzt geleakt wurde.

publiziert am 10.6.2024
image

SAP findet offenbar viele Freiwillige für Früh­pensionierung

Bei SAP läuft eine Reorganisation, die einen Stellenabbau mit sich bringt. Berichten zufolge melden sich aber auch Tausende freiwillig für ein Abfindungs­programm.

publiziert am 7.6.2024
image

Inventx verliert seinen CEO

Pascal Keller hört per Ende Juni als CEO aufgrund unterschiedlicher Auffassung zur weiteren Entwicklung des Unternehmens auf. Mitgründer und Inhaber Gregor Stücheli übernimmt interimistisch.

publiziert am 7.6.2024
image

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Boll

Patrick Merz wird Head of Sales und leitet die Verkaufsaktivitäten von Boll im DACH-Raum.

publiziert am 5.6.2024