Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin

1. Februar 2023 um 13:18
  • people & jobs
  • winsider
  • hausmitteilung
image

Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.

Tina Wurmbrand verstärkt ab sofort das Verkaufsteam der Winsider AG, Herausgeber der Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside. Die gelernte Detailhandelsfachfrau unterstützt Kundinnen und Kunden von Inside IT seit dem 1. Februar als Key Account Managerin dabei, ihre Botschaften direkt bei der Leserschaft aus der ICT-Branche zu platzieren.
Die 29-Jährige bringt eine reiche Erfahrung in Kundenberatung, Verkauf und Verkaufsplanung mit. Gemeinsam werden wir die IT-Branche mit relevanten News und tollen Kommunikationsmitteln vorwärts bringen. Unser Podcast, unsere Newsletter, unsere Events und Formate wie Advertorials oder Promotionen sind gute Möglichkeiten, um die eigene Bekanntheit zu steigern oder Leads zu generieren.
"Ich freue mich sehr, dass mit Tina meine Wunschkandidatin unser Verkaufsteam komplettiert", sagt Stephan Meier-Koll, Verkaufsleiter der Winsider AG. Wurmbrand folgt auf Lisa Nett, welche seit April 2022 als Sales & Business Development Managerin für Inside IT tätig war. Lisa verlässt Inside IT auf eigenen Wunsch. "Ich bedanke mich auch im Namen unserer Kundinnen und Kunden für ihren unermüdlichen Einsatz und wünsche Lisa alles Gute", so Meier-Koll.

Kontaktmöglichkeiten

Sie wollen schon heute ein Sponsoring buchen? Tina ist unter +41 79 380 25 41 und [email protected] erreichbar.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024 1
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024