Lenovo Schweiz ernennt neue Sales Managerin

1. November 2022 um 10:17
image
Stefania Serafino, neue Consumer Sales Managerin bei Lenovo Schweiz. Foto: zVg

Stefania Serafino hat die Rolle mit sofortiger Wirkung von Christopher Houben übernommen. Sie arbeitet bereits seit 2018 für den Hersteller.

Bei Lenovo Schweiz ist künftig Stefania Serafino für die Consumer Division zuständig. Sie folgt damit auf Christopher Houben, der das Unternehmen bereits Ende September auf eigenen Wunsch verlassen habe, teilt der Computer­hersteller mit. In ihrer neuen Rolle wird Serafino Teil des Swiss Country Leadership Teams und direkt an Frank Blockwitz, Managing Director von Lenovo Schweiz, berichten.
Gemäss der Mitteilung arbeitet sie seit 1999 in der Schweizer IT-Branche. Unter ihren bisherigen beruflichen Stationen finden sich Unternehmen wie Tech Data, ABC Software, oder Also Schweiz. Zuletzt war Serafino als National Marketing Coordinator bei Mediamarkt Schweiz tätig. 2018 wechselte sie als Consumer-Key-Account-Managerin zu Lenovo.
Frank Blockwitz freute sich über die direkte Nachfolge aus dem eigenen Unternehmen: "Stefania verfügt über ein herausragendes Wissen im Bereich Einkauf, Sales und Produktmarketing. Sie ist zudem durch ihre vielseitige Erfahrung mit vielen unserer wichtigen Partner sehr gut vernetzt."

Loading

Mehr zum Thema

image

Netcloud bezieht bald Winterthurer Neubau

Das Unternehmen legt in Seuzach die Büros der Winterthurer Belegschaft und von Uniqconsulting zusammen.

publiziert am 8.6.2023
image

Xplain-Hack: Auch operative Daten der Bundes­verwaltung gestohlen?

Derzeit läuft eine vertiefte Analyse der publizierten Daten. Es muss davon ausgegangen werden, dass auch operative Daten der Behörden gestohlen worden sein könnten.

publiziert am 8.6.2023
image

Sygnum sucht einen neuen Chef für die IT-Sicherheit

Der CISO ist zu einer Bank in Dubai gewechselt. Sygnum sucht nun eine Nachfolge. Dafür habe man Zeit, heisst es vom Fintech.

publiziert am 8.6.2023
image

Mobilezone schliesst 8 Reparaturstandorte

Handy-Reparaturen vor Ort sind kaum mehr gefragt. Deshalb zentralisiert Mobilezone sein Reparaturwesen am Hauptsitz in Rotkreuz. 8 Mitarbeitende sind betroffen.

publiziert am 8.6.2023