Panasonic ernennt neuen Verkaufsleiter für die Schweiz

29. November 2022 um 13:26
image
Oliver Schefer, ab Januar neuer Manager Sales CE Schweiz. Foto: zVg

Oliver Schefer wird ab 2023 die Position des Manager Sales CE für die Schweiz bekleiden. Er berichtet direkt an DACH-Country-Manager Philip Maurer.

Der japanische Elektronikhersteller Panasonic hat bekannt gegeben, dass Oliver Schefer per 1. Januar 2023 die Position des Manager Sales CE für die Schweiz übernehmen wird. In seiner neuen Funktion wird er die Verantwortung für das Schweizer Vertriebsteam inne haben und direkt an Philip Maurer, Country Manager DACH, berichten.
Gemäss dem Hersteller ist Oliver Schefer seit dem 1. April 2022 als Key Account Manager bei Panasonic Schweiz tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Senior Key Account Manager bei De'Longhi und davor über 10 Jahre für Sony. "Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit Oliver Schefer eine interne Nachbesetzung gefunden haben, die über eine sehr grosse Branchenerfahrung verfügt", wird Philip Maurer in der Mitteilung zitiert.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

ETH gehört im Bereich IT zu den Top-10-Unis weltweit

Insgesamt belegt die ETH Rang im World University Ranking Platz 11, auf Platz 33 liegt mit der EPFL die zweite Schweizer Hochschule. Mehrheitlich fielen Schweizer Unis im Ranking jedoch zurück.

publiziert am 11.4.2024
image

José Jiménez wird neuer Sales Manager von Peoplefone

Jiménez leitet die neuen Bereiche Mobile und Internet. Zuvor war er für Cancom, Sunrise und Swisscom tätig.

publiziert am 11.4.2024
image

Ales Kupsky ist neues GL-Mitglied bei Sopra Steria Schweiz

Der ehemalige Deputy CEO von Aveniq ist neu beim IT-Dienstleister Sopra Steria. Dort verantwortet er das Geschäft in der Deutschschweiz.

publiziert am 10.4.2024
image

Was sich in der Informatik 2024 verdienen lässt

Das "Lohnbuch Schweiz" gibt Einblicke in die Saläre der IT-Branche. Wir zeigen, was in welcher Funktion verdient werden kann.

publiziert am 10.4.2024 3