Advellence Consulting heisst jetzt Geconex

1. Juni 2012 um 13:44
  • channel
  • sap
  • microsoft
image

Die aus der --http://www.

Die aus der Advellence-Gruppe herausgelöste Consulting-Tochter Advellence Consulting AG tritt nun unter dem Namen Geconex auf. Geconex ist auf die Beratung im SAP-Umfeld, insbesondere aber nicht nur, bei SAP-HR, spezialisiert. Geconex steht für "Genuine Consulting Experience" und beschäftigt unter der Leitung von Patrick Senser "knapp 20" Mitarbeitende, wie es in einer Mitteilung heisst.
Advellence wird allerdings selbst auch weiterhin Beratung im SAP-Umfeld anbieten. Die Firma, von der sich nun Geconex abgespalten hat, ist zudem auf Microsoft-Technologien, insbesondere SharePoint, Java-Entwicklung, NetWeaver und ECM-Lösungen spezialisiert. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Intel soll komplett aufgeteilt werden

Das Fabrikationsbusiness wird organisatorisch und rechtlich vom Intel-Produkte-Teil getrennt.

publiziert am 23.2.2024
image

Post eröffnet weiteren IT-Standort in der Westschweiz

Neben Neuchâtel beschäftigt die IT-Abteilung der Post neu auch Personal in Lausanne. Damit will das Unternehmen für französischsprachige Mitarbeitende attraktiver werden.

publiziert am 22.2.2024
image

Gigantische Umsatzsteigerung für Nvidia

Durch den KI-Boom hat sich der Umsatz des Chipherstellers innert 12 Monaten beinahe verdreifacht.

publiziert am 22.2.2024
image

Übernahme von Crealogix ist abgeschlossen

Das britische Unternehmen Vencora besitzt jetzt 99% der Anteile des Schweizer Softwareanbieters.

publiziert am 22.2.2024