Advellence Consulting heisst jetzt Geconex

1. Juni 2012, 13:44
  • channel
  • sap
  • microsoft
image

Die aus der --http://www.

Die aus der Advellence-Gruppe herausgelöste Consulting-Tochter Advellence Consulting AG tritt nun unter dem Namen Geconex auf. Geconex ist auf die Beratung im SAP-Umfeld, insbesondere aber nicht nur, bei SAP-HR, spezialisiert. Geconex steht für "Genuine Consulting Experience" und beschäftigt unter der Leitung von Patrick Senser "knapp 20" Mitarbeitende, wie es in einer Mitteilung heisst.
Advellence wird allerdings selbst auch weiterhin Beratung im SAP-Umfeld anbieten. Die Firma, von der sich nun Geconex abgespalten hat, ist zudem auf Microsoft-Technologien, insbesondere SharePoint, Java-Entwicklung, NetWeaver und ECM-Lösungen spezialisiert. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

UK-Behörde untersucht Cloud-Dienste von Microsoft, Amazon und Google

Die britische Medienaufsichtsbehörde Ofcom will die Marktposition der US-Hyperscaler untersuchen und herausfinden, ob es wettbewerbsrechtliche Bedenken gibt.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 23.9.2022 1