Allgeier Gruppe postet b+m Informatik

25. Mai 2012, 15:46
  • channel
  • übernahme
  • it-dienstleister
image

Der deutsche IT-Dienstleister Allgeier übernimmt per 1.

Der deutsche IT-Dienstleister Allgeier übernimmt per 1. Juni 2012 den Business-Software-Entwickler und IT-Berater b+m Informatik. Laut 'Channel Partner' wird Allgeier alle 120 Mitarbeitenden übernehmen und möchte sich so stärker in Norddeutschland positionieren. Im vergangenen Geschäftsjahr hat b+m Informatik rund zwölf Millionen Euro umgesetzt.
Somit geht der Einkauf der deutschen Allgeier-Grupper weiter. In der Schweiz hat das Unternehmen bereits den Zuger IT-Service-Provider BSR & Partner AG aufgekauft.

Loading

Mehr zum Thema

image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023