Arrow erweitert Security-Portfolio für RZs und Cloud

27. Juni 2017, 13:17
image

Der Disti Arrow erweitert sein Portfolio mit den Security-Lösungen von GuardiCore.

Der Disti Arrow erweitert sein Portfolio mit den Security-Lösungen von GuardiCore. Das Startup ist spezialisiert auf Sicherheitslösungen für virtualisierte, softwaredefinierte RZs und die Cloud. Die GuardiCore-Lösungen sollen zunächst in der Schweiz, Österreich, Slowenien, Kroatien und Serbien vertrieben werden, teilt Arrow mit. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächste Untersuchung zum Microsoft-Activision-Deal

Nach der EU und Grossbritannien schaut sich wohl auch die ameri­ka­nische Federal Trade Commission die Milliardenübernahme des Spielestudios genauer an.

publiziert am 24.11.2022
image

Cyberkriminelle attackieren EU-Parlament

Die Website des EU-Parlaments wurde Ziel eines DDoS-Angriffes. Dahinter steckte angeblich eine kremlnahe Cyberbande.

publiziert am 24.11.2022
image

Studie: Jugendliche werden nachlässiger beim Datenschutz

Die Sorge, dass persönliche Informationen im Netz landen, hat bei Jugendlichen abgenommen. Aber erstens haben junge Menschen grössere Probleme im Netz und zweitens sind Erwachsene nicht besser.

publiziert am 24.11.2022 1
image

E-Dienstbüchlein kommt 2023, Cyber-Kommando 2024

Der Bundesrat hat die entsprechenden Gesetze und Verordnungen per Anfang 2023 in Kraft gesetzt.

publiziert am 23.11.2022