Arrow vertreibt Netzwerk-Lösungen von Ixia in Europa

6. Juni 2017, 15:34
  • channel
  • distributor
  • emea
  • netzwerk
  • security
image

Der VAD Arrow wird die Test-, Virtualisierungs- und Sicherheitslösungen von Ixia künfig auch in der EMEA-Region vertreiben.

Der VAD Arrow wird die Test-, Virtualisierungs- und Sicherheitslösungen von Ixia künfig auch in der EMEA-Region vertreiben. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in der Nord- und Lateinamerika-Region zusammen. Nun bringt Arrow das gesamte Ixia-Portfolio nach Europa, so eine Mitteilung von heute. Dazu gehören etwa Lösungen, die die Widerstandsfähigkeit des Netzwerkes optimieren sollen oder Produkte für die Analyse der Performance von Netzwerken, Geräten und Diensten.
Für bestehende Partner von Arrow sei es "besonders einfach", am Xcelerate genannten Channel-Programm von Ixia teilzunehmen, schreibt der Disti. Über das Programm können sie ihren Kunden End-to-End-Lösungen für die Sicherheit von Netzwerken und Anwendungen anbieten. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022
image

NCSC warnt vor neuer Office-365-Phishing-Variante

Der neue Trick scheint noch ausgeklügelter zu sein als bisherige Phishing-Tricks.

publiziert am 29.11.2022
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1
image

Prime Computer kriegt ein neues Vertriebs­modell

Der neue Besitzer PCP.com will die Prime-Geräte künftig auch direkt und nicht mehr rein über den Channel vertreiben.

publiziert am 28.11.2022