

Aus Memq wird Littlebit Deutschland
12. Dezember 2011, 16:51
Der deutsche Speicher-Disti Memq hat sich laut einer Medienmitteilung entschlossen, die deutsche Distributionsgesellschaft in Littlebit Technology Deutschland umzubenennen.
Der deutsche Speicher-Disti Memq hat sich laut einer Medienmitteilung entschlossen, die deutsche Distributionsgesellschaft in Littlebit Technology Deutschland umzubenennen. Seit der Übernahme der Memq durch die Schweizer Littlebit-Gruppe im Juli mache es aus strategischen Gründen Sinn, dass die deutsche Distributionsgesellschaft ebenfalls unter dem Namen Littlebit läuft, sagt CEO Kurt Früh in einer Medienmitteilung. (hal)
Loading
Der Zürcher Kantonsrat arbeitet mit CMI
Der Rat bereitet seine wöchentliche Sitzung mit CMI vor und wickelt sie zeitgemäss digital ab. Da die Sitzungen wegen Umbauarbeiten im Rathaus in ein Provisorium ausweichen müssen, punktet die digitale Sitzungslösung durch das Minimum an nötiger Infrastruktur zusätzlich.
Fujitsu spaltet seine Business Group auf
Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.
Swisscom ändert Herausgabepraxis bei E-Mails
Wenn Staatsanwälte von Swisscom die Herausgabe von E-Mails verlangen, sollen Betroffene sich besser wehren können.
Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet
Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.