Bei GGA Maur können Kunden Genossen­schafter werden

7. Juni 2021, 15:09
  • gga maur
  • people & jobs
  • channel
  • telco
image

Bislang war die Option Haus­eigentümern vorbehalten, nun sollen auch Kunden eine aktive Rolle erhalten.

Bisher war es Haus- und Wohnungseigentümern im Einzugsgebiet von GGA Maur vorbehalten, als Genossenschafter des Unternehmens zu agieren. Neu können alle Kunden Genossenschafter werden, teilt das Unternehmen mit.
Die Genossenschafter von GGA Maur haben das Recht, an der Generalversammlung teilzunehmen und sollen laut einer Mitteilung aktiv Einfluss auf die Geschicke des Unternehmens nehmen können. Daneben biete man ihnen Einblicke hinter die Kulissen, Informationen zu Projekten und Informationen über den Erfolg des Unternehmens, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Die Option, Genossenschafter zu werden, stehe allen Kunden offen, die mindestens ein Produkt von GGA Maur beziehen. 

Loading

Mehr zum Thema

image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022