Best of Swiss Web: Anmeldefrist verlängert

3. Februar 2005, 11:29
    image

    Die Organisatoren des Best of Swiss Web-Award haben den Einsendeschluss für Projekteingaben um zwei Wochen bis zu 18.

    Die Organisatoren des Best of Swiss Web-Award haben den Einsendeschluss für Projekteingaben um zwei Wochen bis zu 18. Februar verlängert. Die Preisverleihung wird aber trotzdem wie geplant am 4. Mai stattfinden.
    Man habe dieses Jahr die Ausschreibung aus organisatorischen Gründen bereits im Januar gestartet, begründet der Vorstand der Best of Swiss Web Association die nun notwendig gewordene Verlängerung, habe aber zur Kenntnis nehmen müssen, dass viele Unternehmen im neuen Jahr nicht ausreichend Zeit gehabt hätten, um die Projekteingaben sorgfältig aufzubereiten. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Jetzt sind auch in St. Gallen die letzten Gemeinden im Online-Kataster vertreten

    Die Schweizer Erfolgsgeschichte mit der Einführung eines Online-Portals umfasst nun auch die gesamte Fläche des Ostschweizer Kantons. Warum es dort länger gedauert hat, erklärte uns der Kantonsgeometer.

    publiziert am 29.9.2022
    image

    Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

    Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

    publiziert am 29.9.2022
    image

    Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

    David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

    publiziert am 29.9.2022
    image

    Wie es um die Umstellung zur QR-Rechnung steht

    Die roten und orangen Einzahlungsscheine gehen in den Ruhestand. Wir blicken auf die Einführung der QR-Rechnung zurück und haben bei SIX und Anbietern von Business-Software zum aktuellen Stand nachgefragt.

    publiziert am 29.9.2022