Chefwechsel bei AC-Service

27. Oktober 2009, 05:41
  • politik & wirtschaft
image

Markus Grütter wird Chef von AC-Service, Daniel Kaiser übernimmt neue Aufgabe.

Markus Grütter wird Chef von AC-Service, Daniel Kaiser übernimmt neue Aufgabe.
Beim Anfang September von Bedag übernommenen Wettinger Outsourcer AC-Service gibt es einen Wechsel in der Geschäftleitung, wie die 'Computerworld' meldet.
Der bisherige Geschäftsführer Daniel Kaiser, so schreibt die 'Computerworld' aufgrund einer ihr vorliegenden Mitteilung an Kunden, solle in nächster Zukunft für Bedag und AC-Service ein übergeordnetes Verkaufs-Management aufbauen und führen. Er bleibe aber in der Geschäftsleitung von AC-Service und werde einige Kunden weiter persönlich betreuen.
Seinen Job als Geschäftleiter von AC-Service übernimmt dagegen ab dem 1. November Markus Grütter, zuletzt Leiter Service Delivery. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neues digitales Organspenderegister soll 2025 kommen

Das BAG prüft in einer internen Studie verschiedene Umsetzungsvarianten eines neuen digitalen Organspenderegisters – mit und ohne staatliche E-ID.

publiziert am 30.11.2022
image

E-Mails, SMS & Co.: EU will einfacher an digitalen Daten kommen

Ermittler in der EU sollen zur Verfolgung schwerer Straftaten einfacher und schneller Zugang zu elektronischen Beweismitteln bekommen – unabhängig davon, ob sie verschlüsselt sind.

publiziert am 30.11.2022
image

Google und Youtube investieren, um gegen Fake-News vorzugehen

Der US-Konzern schiesst knapp 13 Millionen Franken in einen Fonds ein, um Faktencheck-Organisationen weltweit zu unterstützen.

publiziert am 29.11.2022
image

Twitter und Apple offensichtlich auf Kriegsfuss

Elon Musk hatte Apple den "Krieg" erklärt, nachdem der Konzern angeblich gedroht hat, den Onlinedienst aus seinem App-Store zu entfernen. Mittlerweile ist Musk wieder zurückgekrebst.

aktualisiert am 29.11.2022 1