Computerklau in Hinwil

12. Januar 2006 um 09:04
  • channel
image

Gemäss einer Meldung der Kantonspolizei Zürich gab es gestern am frühen Morgen einen Einbruch bei einem "Grossverteiler in Hinwil".

Gemäss einer Meldung der Kantonspolizei Zürich gab es gestern am frühen Morgen einen Einbruch bei einem "Grossverteiler in Hinwil". Die Täter schlugen eine Seitentüre ein, und drangen trotz des dadurch ausgelösten Alarms in die Multimedia-Abteilung vor.
Der Schaden hielt sich aber einigermassen in Grenzen: Die Täter entwendeten diverse Laptops und Videokameras in einem Wert von rund 25'000 Franken. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Convotis übernimmt die nächste Schweizer IT-Firma

Die deutsche Gruppe kauft den Genfer SAP-Spezialisten Agentil. Es ist die sechste Schweizer Übernahme innerhalb eines Jahres.

publiziert am 11.7.2024
image

Alphabet bläst Hubspot-Übernahme ab

Gemäss verschiedenen Medienberichten sollen die Übernahme­gespräche schon vor Wochen gescheitert sein. Der Marktwert von Hubspot fiel drastisch.

publiziert am 11.7.2024
image

PC-Markt gewinnt weiter an Dynamik

Im letzten Quartal ist der PC-Absatz leicht angewachsen. Die Voraussetzungen für Wachstum sind laut Marktforschern mit KI-PCs und der Windows-11-Umstellung gegeben.

publiziert am 10.7.2024
image

Privatinvestor kauft Fritzbox-Hersteller AVM

Das deutsche Unternehmen wurde fast gleichzeitig zu einer Busse in Höhe von 16 Millionen Euro wegen Preisabsprachen verdonnert.

publiziert am 10.7.2024