CRM-Dienstleister iTrust wächst

15. Juli 2009, 13:34
  • business-software
image

iTrust, ein Beratungsunternehmen und Systemintegrator für CRM- und Virtualisierungslösungen mit Sitz im zugerischen Cham, hat mit MBB networks GmbH Sitz in Rotkreuz fusioniert.

iTrust, ein Beratungsunternehmen und Systemintegrator für CRM- und Virtualisierungslösungen mit Sitz im zugerischen Cham, hat mit MBB networks GmbH Sitz in Rotkreuz fusioniert. Wie es in einer Mitteilung heisst, wurde der Zusammenschluss der beiden Unternehmen bereits im April 2009 beschlossen und umgesetzt. Der neue Name des fusionierten Unternehmens ist iTrust. Alle fünf MBB-Mitarbeiter, darunter auch der Gründer und Geschäftsführer Sandro Bollardini, haben bereits zwei Wochen nach Vertragsunterzeichnung ihre Arbeitsplätze in die neuen Räume von iTrust verlegt.
Das Unternehmen beschäftigt nun insgesamt 25 Personen und wird von CEO Patrick Müller geführt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Prantl behauptet: Bexio wird definitiv zum Lakaien der Mobiliar

Unser Kolumnist Urs Prantl kritisiert die neue Datenweitergabe-Praxis von Bexio und deren äusserst kurzfristige Bekanntgabe.

publiziert am 23.5.2022 1
image

In der Schweiz geht IT-Novum in Allgeier auf

Hierzulande verschwinden die Marke und das Firmenkonstrukt des im letzten Jahr von Allgeier gekauften Open-Source-Spezialisten. IT-Novum Deutschland und Österreich sind nicht betroffen.

publiziert am 19.5.2022
image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022