Daniel Kuster geht, Also sucht Nachfolger

12. Februar 2007 um 18:29
  • channel
  • also
image

Daniel Kuster, der seit über 13 Jahren beim grössten Schweizer Distributor Also in verschiedenen Kaderpositionen tätig ist, möchte sich verändern.

Daniel Kuster, der seit über 13 Jahren beim grössten Schweizer Distributor Also in verschiedenen Kaderpositionen tätig ist, möchte sich verändern. Also-typisch geschieht dies nicht Knall auf Fall, sondern "in den nächsten Monaten", wie es in einer Mitarbeiterinfo von Also heisst.
Also sucht zur Zeit einen Nachfolger für Kuster, der noch mindestens bis im Sommer 2007 als Leiter des relativ neuen Geschäftsbereichs 'Consumer Elelectronics' tätig ist.
Kuster leitete bei Also die verschiedensten Bereiche, so die Compaq Division und den übernommenen Mac-Disti Swip, der später in Also integriert wurde. Er schreibt in einem Mail, dass er gerne "die andere Seite" kennenlernen und eine Aufgabe bei einem Hersteller übernehmen würde. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

EU stellt Fragen, Broadcom macht Zugeständnisse

Nach Beschwerden von Usern und Providern hat die EU Fragen an Broadcom geschickt. Der Konzern reagierte mit einem leichten Zurückkrebsen.

publiziert am 16.4.2024
image

Salesforce will angeblich Informatica übernehmen

Derzeit laufen gemäss Berichten Gespräche über einen allfälligen Kauf. Es wäre die grösste Übernahme von Salesforce seit der Akquisition von Slack im Jahr 2020.

publiziert am 15.4.2024
image

Untersuchung findet keine Finanzmanipulationen bei Temenos

Der Bericht zur Untersuchung widerspricht den Vorwürfen, die ein Investmentunternehmen im Februar gemacht hat.

publiziert am 15.4.2024
image

Heisst Klara bald E-Post?

Wie inside-it.ch erfahren hat, könnte der Name Klara bald verschwinden. Die heutige Post-Tochter rückt wohl auch namenstechnisch näher an den Gelben Riesen.

publiziert am 12.4.2024