Daniel Meier baut Mobilfunkgeschäft von Huawei auf

11. April 2012 um 14:31
  • people & jobs
  • huawei
  • smartphone
  • schweiz
image

Huawei Schweiz hat Daniel Meier als Senior Vertriebs-Manager Device an Bord geholt.

Huawei Schweiz hat Daniel Meier als Senior Vertriebs-Manager Device an Bord geholt. Wie der chinesische Telekomausrüster und Netzwerkgerätehersteller mitteilt, hat Meier am 1. April die Leitung des Schweizer Mobilfunkgeschäfts übernommen. Er war zuvor bei Samsung, LG und HTC tätig.
Huawei ist erst vor kurzem ins europäische Mobilfunkgeschäft eingestiegen. Die am Mobile World Congress 2012 in Barcelona vorgestellten Geräte sollen in der Schweiz ab Sommer 2012 erhältlich sein. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024