Das sind Microsofts liebste Schweizer Partner

12. September 2019, 11:52
  • channel
  • microsoft
  • award
image

Microsoft hat die "Swiss Partner of the Year Awards 2019" verteilt.

Microsoft hat die "Swiss Partner of the Year Awards 2019" verteilt. In den jeweiligen Kategorien heissen die Gewinner:
- Swisscom (Modern Workplace Award 2019)
- One Step Beyond (Business Applications Award 2019)
- SoftwareONE (Intelligent Cloud Award 2019)
- ABB (Industry Award 2019)
Als Finalisten ausgezeichnet wurden NovaCapta, 1st Quad Solutions und Open Systems.
Last, but not least: Isolutions heisst der Country Partner of the Year 2019. "Isolutions überzeugte einerseits durch die technische Kompetenz und die fachliche Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Digitale Transformation und Modern Workplace. Zudem beeindruckte das Team von Isolutions die Jury auch in der Art und Weise, wie sie Kundenprojekte mit praxisnahen Kultur- und Veränderungsprogrammen begleiten", heisst es in der Begründung.
Der Gewinner wurde bereits im Juli an der Inspire in Las Vegas geehrt. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Datenschutzbedenken wegen M365: Microsoft wehrt sich heftig

In Deutschland, Frankreich und der Schweiz stehen M365-Anwendungen in der Kritik der Datenschützer. Microsoft erklärt, die Bedenken seien "dogmatischer Selbstzweck".

publiziert am 30.11.2022
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 5
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1