Ein Fünfteljahrhundert Swiss Infosec

24. August 2009, 10:00
  • people & jobs
  • swiss infosec
  • unternehmen
  • security
image

Das auf Beratung und Ausbildungsangebote im Bereich Informations- und IT-Security spezialisierte Unternehmen Swiss Infosec feiert dieses Jahr seinen zwanzigsten Geburtstag.

Das auf Beratung und Ausbildungsangebote im Bereich Informations- und IT-Security spezialisierte Unternehmen Swiss Infosec feiert dieses Jahr seinen zwanzigsten Geburtstag. Wir gratulieren!
Swiss Infosec – bis Ende 2000 hiess das Unternehmen Zbinden Infosec - wurde 1989 vom Rechtsanwalt Reto C. Zbinden gegründet, der die Firma auch heute noch als CEO leitet. Gegenwärtig beschäftigt Swiss Infosec etwas über 30 Security-Spezialisten und unterhält Niederlassungen in Zürich, Bern und Sursee. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Wilken nach Cyberangriff wiederhergestellt

Der ERP-Anbieter kann sein volles Portfolio wieder liefern. Kunden­daten sollen bei dem Hack keine abhandengekommen sein.

publiziert am 8.12.2022
image

Glutz nach Cyberangriff wieder im eingeschränkten Betrieb

Die Solothurner Firma wurde zum Ziel eines Ransomware-Angriffes. Spezialisten sowie IT-Forensiker arbeiten noch immer daran, die Systeme gänzlich wiederherzustellen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022