

Imation kauft USB-Business von McAfee
8. Mai 2012 um 12:08
Der Entwickler von Securitysoftware McAfee will sein Geschäft mit verschlüsselten USB-Sticks an den Harddiskhersteller Imation verkaufen.
Der Entwickler von Securitysoftware McAfee will sein Geschäft mit verschlüsselten USB-Sticks an den Harddiskhersteller Imation verkaufen. Die beiden Firmen waren bis jetzt Partner.
Gemäss dem jetzt geschlossenen Abkommen wird Imation die Geräte und die dazugehörende Managementsoftware McAfee ePolicy Orchestrator (ePO) vertreiben. Ausserdem will Imation neuen Kunden beim Support helfen. (mim)
Loading
Regierungen spionieren Bürgerinnen und Bürger mittels Push-Nachrichten aus
Ein US-Senator verlangt, dass Google und Apple es zumindest sagen dürfen, wenn Regierungen von ihnen Daten über Push-Nachrichten einfordern.
Beim NCSC häufen sich die Kündigungen
Vor dem Übergang in ein Bundesamt für Cybersicherheit verlassen Security-Spezialisten die Behörde. Grund könnte auch die Neuausrichtung beim VBS sein.
Windows 10: Bezahlte Security-Updates nach Supportende auch für Consumer
Für frühere Windows-Versionen gab es "Extended Support" nur für Unternehmen. Was der Consumer-Service für Windows 10 aber kosten wird, ist noch nicht bekannt.
UK beschuldigt Russland wegen Cyberangriffen
Laut der britischen Regierung versuchten russische Hacker ab 2015, sich mit Cyberangriffen in die Politik des Landes einzumischen.