Infoguard ist wieder kräftig gewachsen

15. April 2019, 14:34
  • channel
  • infoguard
  • wachstum
  • geschäftszahlen
image

Der Schweizer Security-Spezialist Infoguard meldet, dass er auch im Geschäftsjahr 2018 stark gewachsen ist.

Der Schweizer Security-Spezialist Infoguard meldet, dass er auch im Geschäftsjahr 2018 stark gewachsen ist. Der Umsatz stieg demnach um 21 Prozent auf 33,4 Millionen Franken. Und der Mitarbeiterbestand des Security-Dienstleisters wuchs in gleichem Masse: 20 neue Jobs wurden geschaffen und Infoguard zählt nun etwas über 120 Mitarbeitende.
Wie CEO Thomas Meier erklärt, erfolgte das Wachstum in allen Bereichen in denen Infoguard tätig ist, "von der Sicherheitsberatung, Security-Audits und Penetration-Testing über die Implementierung umfassender Cyber-Security- und Netzwerklösungen bis hin zu den Cyber-Defence-Services aus unserem eigenen, ISO 27001 zertifizierten Cyber Defence Center. In den nächsten Monaten und Jahren ist es unser Ziel, die Services weiter auszubauen."
Der Security-Spezialist mit Hauptsitz in Baar und einer Niederlassung in Bern ist in den letzten Jahren eindrücklich rasch gewachsen. Mitte 2015 hatte das Unternehmen noch 50 Mitarbeitende und nun, zwei Jahre später also rund 120. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Valantic übernimmt deutschen SAP-Spezialisten Comsol

Die Digitalagentur will mit dem Kauf ihre SAP-Expertise stärken. Comsol verfügt auch über einige Schweizer Kunden.

publiziert am 16.11.2022
image

Igel steigt aus dem Hardware-Business aus

Thin Clients der Marke Igel werden ab Ende März 2023 nicht mehr verkauft.

publiziert am 16.11.2022
image

EU-Kommission untersucht Broadcom-VMware-Deal

Bis zum 20. Dezember will die Europäische Aufsichtsbehörde über das weitere Vorgehen entscheiden. Experten mutmassen, dass der Deal vertieft geprüft wird.

publiziert am 16.11.2022
image

Bossinfo sucht frisches Kapital

Über die nun gestartete Kapitalerhöhung sollen 3,4 Millionen Franken zusammenkommen, um weiteres Wachstum zu finanzieren.

publiziert am 14.11.2022