John Chambers kommt nach Interlaken

25. November 2005, 13:13
  • channel
  • cisco
image

Der US Networking-Ausrüster Cisco trommelt viel IT-Prominenz an seiner jährlich stattfindende Hausmesse in Interlaken (23.

Der US Networking-Ausrüster Cisco trommelt viel IT-Prominenz an seiner jährlich stattfindende Hausmesse in Interlaken (23./24. Januar) zusammen. So wird Cisco-Chef John Chambers als 'Key-Note-Speaker' auftreten. Doch auch IBM schickt mit Colleen Arnold (GM IBM Northeast Europe) ein Schwergewicht.
Kundenseitig treten von Swisscom Walter Steinlin (CTO) und von Sunrise Hans Peter Baumgartner (CEO) auf. Der Bund schickt Peter Grütter, seines Zeichens Generalsekretär des EFD und Vorsitzender des Informatikrats des Bundes auf die Bühne.
Mit Sir Ranulph Twistleton-Wykeham Fiennes bringt Cisco auch einen Adligen (familiäre Wurzeln bis Karl dem Grossen) auf die Bühne. Fiennes erforschte den Weissen Nil auf einem Hovercraft, wanderte auf Schusters Rappen zu den beiden Polen, lief unzählige Marathons und hat 17 Bücher veröffentlicht. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023
image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023