Langjähriger Plantronics-Schweiz-Chef neu bei Startup Setza

23. Mai 2017, 12:52
  • people & jobs
image

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der langjährige Country Manager Schweiz von --http://www.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der langjährige Country Manager Schweiz von Plantronics das Unternehmen verlässt. Nun ist auch bekannt, mit welchem Ziel: Fabien Moine ist neu beim Startup Setza für Verkauf und Marketing verantwortlich. Zu seinen neuen Aufgaben gehört neben Sales & Marketing auch das Business Development für Setza im In- und später auch im Ausland sowie der Aufbau und die Betreuung strategischer Partner.
Setza ist das Unternehmen des Reservations- und Verwaltungstools "Roomz", das für die Verwaltung von Sitzungszimmern entwickelt wurde. "Dass ich jetzt den Verkauf und das Marketing von Anfang an mitgestalten und Setza erfolgreich auf dem Markt positionieren darf, ist eine einmalige Chance, auf die ich mich sehr freue", lässt sich Moine in einer Mitteilung zitieren. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stefan Arn will kürzer treten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022
image

Sechs neue Vorstandsmitglieder für Digitalswitzerland

Zwei Vertreterinnen von Google, die CEO der CSS und die COO der UBS Schweiz sowie Vertreter von Migros und Swico gehören neu zum Gremium.

publiziert am 19.5.2022
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner noch 2 Jahre Aufsichtsratschef

Trotz Unruhe unter den Aktionären wegen der Missachtung des Rotationsprinzips ist der grosse alte Mann der SAP abermals als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt worden.

publiziert am 19.5.2022