

Leo Brand wird Petits Nachfolger bei Swisscom Hospitality
22. Juni 2007 um 09:42Leo Brand (Bild) wird bei der Swisscom-Tochter Hospitality Services Plus CEO und damit Nachfolger von Christian Petit, der per 1.
Leo Brand (Bild) wird bei der Swisscom-Tochter Hospitality Services Plus CEO und damit Nachfolger von Christian Petit, der per 1. August das Privatkundengeschäft bei Swisscom leiten wird. Wie Swisscom heute mitteilte, wird Brand seine neue Stelle am 1. Juli antreten.
Der 42-jährige Brand arbeitet seit der Übernahme von Megabeam vor fünf Jahren für Swisscom. Er war danach für Swisscom Eurospot in verschiedenen Funktionen tätig. Seit Anfang 2007 ist Brand als Verkaufschef zuständig für den EMEA-Raum. Zuvor war er Berater bei Advention Business Partner/Adcore Strategy und bei A.T. Kearney Management Consultants. (mim)
Loading
"Es wird oft vergessen, die Transformation ins Projektbudget einzurechnen"
Stefan Lobmeyer ist Change Manager für IT-Projekte bei Behörden. Wir haben mit ihm über häufige Fehler und die Komplexität von Ausschreibungen gesprochen.
Fachkräftemangel bremst Digitalisierung der Steuerverwaltung
Die Eidgenössische Steuerverwaltung tut sich schwer mit dem Recruiting von IT-Fachleuten. Auch beim bundeseigenen IT-Dienstleister BIT gibt es nicht genügend Ressourcen.
Quickline wechselt CEO und CMO aus
Frédéric Goetschmann und Urs von Ins verlassen die Firma, eine Nachfolge steht noch nicht fest. Quickline sagt, man wolle mit neuer Führung weiterwachsen.
Jürg Danuser wird Entwicklungsleiter bei Proffix und Myfactory
Die Entwicklungsabteilungen der beiden Schweizer ERP-Anbieter werden vom neuen Besitzer Forterro zusammengelegt.