LG Electronics ernennt neuen Managing Director Schweiz

26. Juni 2019, 14:02
  • people & jobs
  • schweiz
image

LG Electronics hat den Koreaner Jikang Kim zum Chef der Zweigniederlassung Schweiz in Dietikon ernannt.

LG Electronics hat den Koreaner Jikang Kim zum Chef der Zweigniederlassung Schweiz in Dietikon ernannt.
Jikang Kim ist studierter Ökonom. Der 42-Jährige ist seit über 15 Jahren in verschiedenen Funktionen bei LG tätig. So war er einige Jahre im TV Sales und Marketing Team Middle East & Africa, bevor er als TV Product Director zu LG Electronics Turkey wechselte.
Vor seiner neuen Tätigkeit in der Schweiz arbeitete Jikang Kim zwei Jahre im Global New Product Introduction Team im Bereich Home Entertainment sowie in den Bereichen Sales Support und Business Strategy in Middle East & North Afrika. (paz)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exklusiv: Visana lagert IT an Inventx aus

Der Versicherer lagert das Kernsystem Syrius sowie Umsysteme, Service Desk und SOC an Inventx aus. 40 Visana-Mitarbeitende wechseln zum IT-Dienstleister.

publiziert am 25.11.2022
image

Bazl übernimmt EU-Drohnenregeln

Mit den neuen Drohnen-Regeln will der Bund unter anderem die Privatsphäre der Bevölkerung schützen. Insbesondere im Kanton Zürich wartete man schon lange auf verbindliche Regeln.

publiziert am 25.11.2022
image

Musk zieht Twitter aus Brüssel ab

Elon Musk hat offenbar das Brüsseler Büro von Twitter geschlossen. Die Mitarbeitenden, die sich um die Umsetzung der Digitalpolitik der EU kümmern, wurden oder haben gekündigt.

publiziert am 25.11.2022 2
image

Meteoschweiz braucht viel Data-Know-how

Das Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie will seine IT-Architektur umstellen und sucht dafür externe IT-Fachleute.

publiziert am 25.11.2022