Marcel Rassinger wird Competec-CIO

19. Februar 2015, 14:37
  • people & jobs
  • competec
  • brack
  • alltron
image

Die Competec-Gruppe, die aus dem Distributor Alltron und dem Händler Brack.

Die Competec-Gruppe, die aus dem Distributor Alltron und dem Händler Brack.ch besteht, hat per 2. Februar 2015 Marcel Rassinger (Foto) als CIO engagiert. Rassinger sitzt in der erweiterten Unternehmensleitung, heisst es in einer Mitteilung aus Mägenwil.
Rassinger folgt auf Mike Meier, der drei Jahre lang in dieser Position tätig gewesen ist. Rassinger war zuvor 15 Jahre lang für die Firma E2E Technologies in verschiedenen Rollen tätig, zuletzt als CTO. Insbesondere seine Kenntnisse im Bereich von E-Commerce-Systemen dürften beim Handelsspezialisten Competec von Nutzen sein. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023