Marcel Rassinger wird Competec-CIO

19. Februar 2015, 14:37
  • people & jobs
  • competec
  • brack
  • alltron
image

Die Competec-Gruppe, die aus dem Distributor Alltron und dem Händler Brack.

Die Competec-Gruppe, die aus dem Distributor Alltron und dem Händler Brack.ch besteht, hat per 2. Februar 2015 Marcel Rassinger (Foto) als CIO engagiert. Rassinger sitzt in der erweiterten Unternehmensleitung, heisst es in einer Mitteilung aus Mägenwil.
Rassinger folgt auf Mike Meier, der drei Jahre lang in dieser Position tätig gewesen ist. Rassinger war zuvor 15 Jahre lang für die Firma E2E Technologies in verschiedenen Rollen tätig, zuletzt als CTO. Insbesondere seine Kenntnisse im Bereich von E-Commerce-Systemen dürften beim Handelsspezialisten Competec von Nutzen sein. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022