Nach Onaras-Ende: Roland Benguerel nun bei CA

19. Januar 2006, 14:03
  • people & jobs
image

Roland Benguerel, eine bekannte Figur in der Schweizer Security-Szene, arbeitet seit Anfang Jahr für Computer Associates, wie man uns dort einen inside-channels.

Roland Benguerel, eine bekannte Figur in der Schweizer Security-Szene, arbeitet seit Anfang Jahr für Computer Associates, wie man uns dort einen inside-channels.ch zugegangenen Insidertip bestätigte. Benguerel hat bei CA den Posten eines Sales Executive Security übernommen.
Benguerel war seit Mai 2004 Geschäftsführer des kleinen Wettinger Security-Herstellers Onaras, der Ende des letzten Jahres das Handtuch werfen musste. Zuvor arbeitete er unter anderem während längerer Zeit als Schweizer Country Manager für ISS, bis er im Sommer 2003 unter einigen Nebengeräuschen recht plötzlich entlassen wurde. Weitere Etappen in Benguerels Karriere waren Aspect Telecommunications, Siemens und Sun. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023