Nadia Bischof geht zu Servicenow

15. Januar 2021, 10:58
image

Die ehemalige Alps-Chefin von Matrix42 wird Sales Director Commercial Business beim Softwareanbieter.

Im Oktober 2020 hatte Nadia Bischof nach zehn Jahren ihren Abgang bei Matrix42 bekannt gegeben. Ab Januar 2017 hatte sie dort die Leitung der Region Alps inne und war zuletzt Managing Director VP Alps. Sie habe die Neuorganisation bei Matrix42 zum Anlass genommen, sich beruflich neu zu orientieren, erklärte sie uns damals.
Nun gab Nadia Bischof auf Linkedin ihre neue Stelle bekannt: Sie wird Sales Director Commercial Business beim Softwareanbieter Servicenow. Das US-Unternehmen hat seinen DACH-Hauptsitz in Frankfurt und verfügt über Schweizer Niederlassungen in Lausanne und Glattbrugg. Im Oktober hatte Servicenow zusammen mit Accenture die Gründung einer neuen Einheit für die digitale Transformation angekündigt.
Servicenow bestätigte gegenüber inside-channels.ch, dass Nadia Bischof ihre neue Stelle Anfang Januar angetreten habe und für das Commercial Business zuständig sei. Über die Business Strategie in der Schweiz werde man nach der Veröffentlichung der Jahresergebnisse 2020 im kommenden Februar informieren.

Loading

Mehr zum Thema

image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022
image

Xalution hat nun einen Geschäftsführer in der Schweiz

Der deutschen Business-Software-Spezialisten erweitert die Führung seiner Niederlassung in Frauenfeld mit dem langjährigen Migros-Manager Christian Calabro.

publiziert am 5.10.2022
image

Dritter Zukauf in drei Monaten: Infinigate übernimmt Distributor Starlink

Mit dem VAD aus Dubai will sich Infinigate die Region Mittlerer Osten und Afrika erschliessen und den Security-Bereich weiter ausbauen.

publiziert am 5.10.2022
image

Microsoft rollt neues Partner­programm aus

Migration in und Services um die Cloud stehen im Fokus des neuen Microsoft-Channel-Programms. ISVs werden im Laufe des Jahres nachgezogen.

publiziert am 5.10.2022